Reisegutschein - www.Flexibreaks.ag, www.trendy-travel.de bei Ebay gekauft?

3 Antworten

Du hast 49 Euronen dafür bezahlt, dass du dich künftig etwas besser informierst, was du in welcher Form wo kaufst. Zusätzlich hast du für diesen Betrag gelernt, dass dir niemand einfach so etwas nachwirft und manin der Regel IMMER bezahlen muss - so oder so.

Ich finde, für jemanden, der sich nicht richtig um die Dinge kümmert, die er sich da bestellt, sind 49 Euro eigentlich eine günstige Lebensschule.

Vergiss das Geld und den Gutschein. Noch dümmer wäre es jetzt, diesen einzulösen und noch weiter drauf zu legen.

Das nennt sich Lehrgeld bezahlen

entweder den Gutschein verfallen, weiter verkaufen / verschenken

oder die Bedingungungen akzeptieren

Du wurdest nicht über den Tisch gezogen sondern hast nicht gelesen was du kaufst. Von eBay hast du es sicher auch nicht gekauft weil die verkaufen nichts. Schau auf die Bedingungen des Verkäufers, hier steht wie das mit dem Widerruf ist, wird aber eher nichts werden wenn du den GS sogar schon eingelöst hast.