Pension: Doppelzimmer Preis?

3 Antworten

Genau lesen. Manchmal steht dort 'Uebernachtung im Doppelzimmer', was bedeutet, dass der Preis pro Person gilt. Steht dort allerdings nur 'Doppelzimmer', wovon ich ausgehe, dann ist der Preis fuer 2 Personen pro Nacht.

AsamiNishiwaki
Fragesteller

Ich sehe gerade ganz oben steht "Preise pro Übernachtung"

Mendian  20.05.2010, 07:01
@AsamiNishiwaki

Dann gilt der Preis pro Uebernachtung, dh 40 Euro fuer euch beide/pro Nacht

AsamiNishiwaki
Fragesteller
@Mendian

Dankeschön :)

Lese den Prospekt oder frage nach.

Bei einer Pension würde ich eher vermuten es ist für 2 Personen im Zimmer.

Ich war letztens in Bad Kohlgrub in Obb. Ich habe dort für 2 Personen ÜF 32,- bezahlt.

Bei uns ist das ca. der Preis für 2 Personen.