Reinigungskraft, ist die Arbeitszeit normal?

3 Antworten

Der Sinn dieser Frage ist nicht so recht erkennbar. Wenn die Firma nur 1,5 Stunden bezahlen will, wird halt nur 1,5 Stunden lang geputzt; kann sie halten wie sie will.

Ich weiß als ehemaliger Arbeitgeber, dass Reinigungskräfte ihr Berufsethos haben wie alle anderen auch. Gerade deshalb gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder kommt man durch oder eben nicht - und das gilt für jede Putzfrau.

Wenn also in der Chefetage ein Halbgenie mit der Möglichkeit spekuliert, eine Putzfrau nach der anderen durchzuschießen, bis er eine erwischt hat, die das packt, dann ...

...hat er nach Pennälerart mit Zitronen gehandelt.

Putz halt so wie es in der zeit geht. Dann wollen sie es halt nur oberflächlich; -)

Nur Boden-Unterhaltugsreinigung in den Zimmern?

Kenisaki
Fragesteller

Staubsaugen, Boden wischen, Tische und Müll