Reh angefahren?

2 Antworten

Wenn der Jagdbeauftragte vorher gekommen wäre hätte er das Reh bestimmt erschossen. So hat es eine Chance zu überleben wenn es wirklich nicht viel abbekommen hat. Das Reh stand bestimmt auch unter Schock.

ich bin der Meinung das du richtig gehandelt hast.

Hoffentlich hast du ein Foto gemacht, falls ein Schaden an deinem Auto ist.

Polmter21
Fragesteller

Habe Fotos vom Schaden an meinem Auto gemacht. Ist nur das Glas am Blinker zerbrochen. War auch bei dir Polizei also soweit ist alles geklärt.

Fiswa  15.04.2019, 17:27
@Polmter21

Hilfreich wäre auch als zusätzliches Beweismittel ein Foto vom Reh gewesen. Aber vielleicht kannst du noch Fell-Rückstände an deinem Auto sichern.

Polmter21
Fragesteller
@Fiswa

Ja, auch das ist geklärt. Es war noch Fell am Auto das hat die Polizei auch mit aufgenommen.