Reflektoren am Reifen eines Motorrads?

Customtaylor service - (Motorrad, TÜV, Reflektor)

4 Antworten

Hallo, solche Reflektoren kann man in diversen Onlineshops kaufen. Auch in Läden wie Louis müsste es sie geben.

Die Streifen sind nach EWG:93/92 EWG Anh. V Nr. 6.8, 6.9, 6.11 zugelassen

ANATYHD
Fragesteller

Dankeschön :)

Schlimmer geht immer wie man an dem Bild sieht so verschandelt man sein Bike . Ob sich durch diese Helligkeit nicht ein paar Cops gestört fühlen und diese Reifen gleich zerschneiden sollte man befürworten damit so ein Müll nicht rumfährt genauso schlimm wie Tagfahrlicht  auch Müll  ,.

Nicht eintragungsfähig.

Edit:

Moment..... reflektieren die nur oder fluoreszieren sie auch. Nur reflektieren könnte gehen.

ANATYHD
Fragesteller

Die reflektieren nur
Also wenn man sie anstrahlt strahlen sie zurück

Hey das ist ein Irrtum es sind keine Reflektoren sonder das hier:

Viel Spaß und gute Fahrt Bro

Felgenlicht - (Motorrad, TÜV, Reflektor)
ANATYHD
Fragesteller

Ne das sind Reflektoren :D google mal bitte nach customtaylor da findest du die

Armeefrosch  15.01.2016, 15:56

Hast recht