Referat über den Beruf Rechtsanwalt

4 Antworten

Am besten einen Rechtsanwalt um einen Termin bitten und mit ihm über dessen Berufsbild reden.

man brauch eine allgemeine Hochschulreife (Abitur) und dann ein Jurastudium.

Für die Aufnahme zum Studium muss man ein sehr gutes Abitur haben, sonst wird man nicht angenommen.

googel mal nach "Jurastudium" und liest dir mal bei Universitäten durch, was man alles erfüllen muss.

das kannst du doch goooogeln...Jura Studium und Abi Note. Meistens unter 2,0 auf jeden Fall....da wo ich studiere ist 1,3 da normale