Es geht um die Redtube Anwaltschreiben. Welche Seiten sind sicher?

1 Antwort

Ob hier was läuft, kann dir keiner sagen. Ich vermute jedoch, dass noch mehr Anwälte auf diesen Zug aufspringen und Geld absahnen wollen.

Prinzipiell dürfte momentan kein Stream mehr sicher sein. Bis hier wieder Ruhe einkehrt, wird ein Jahr vergehen müssen. Dann liegen die ersten Gerichtsurteile von Vertraucherschützern und hartnäckigen Usern vor.

Ich gehe davon aus, dass U+C alle Prozesse samt und sonders verlieren wird.

Allerdings werden viele User, die diese Briefe bekommen haben, aus Scham vor Entdeckung zahlen. Eben dieser Punkt macht das Geschäft für die Anwälte so einträglich.