Rechtsanwalt Bleiker, Seriös?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn eine Idee, worum es sich handeln könnte - sprich: schlechtes Gewissen sauber? Dann würd ich mit dem Wisch bei der Polizei vorbeischauen. Wahrscheinlich reist der Typ auf diese Masche und du bist nicht alleine und man kann dem einen Strick drehen.

Ich weiß es leider nicht, nur er ist eben auch im Internet bekannt. Jemand schreibt zum beispiel, das er ein Handyvertrag untergejubelt bekommen hat und ihn der Bleiker angeschrieben hat. Er hat dies Ignoriert, bis zu diesem Brief. Als er dann den Bleiker anrufen wollte, war er nicht da. Er hatte es dann weiter ignoriert und dann kam kein Brief mehr. Ich werde mal mit der Polizei reden, was ich machen kann, danke

Hattet ihr von der anwaltskanzlei eine pfändung aufm konto oder nicht ?

Habe auch einen brief bekommen wo sie mir 189 euro pfänden wollten bis zum 22.11.2018 wenn ich nicht bezahle

Würde gerne erfahren wie es bei euch aussgegangen ist und ob sie gepfändet haben

Nein, nichts passiert. Haben sie einfach ignoriert, es kam zwar noch mehr Post, aber nichts ernstes.

Christian Bleiker jetzt bei der Firma Zumtobel in Lemgo als "Personalchef"

Hallo ihr lieben, habe auch Post von den Anwalt bekommen,und bei mir steht genau dass selbe in den Brief,und bei mir handelt es sich um die Abzockerfirma Energy2 Day,von denen ich nie Strom bezogen habe...und soll eine Rechnung von 250,00€ zahlen...aber dagegen wehre ich mich jetzt und habe mir rat bei meinen Anwalt gesucht...

Liebe Grüße

Hallo , Ich bekomme auch von Bleiker über dei Energy2day Manhnungen . Strom ist bezahlt Energy2day meint ich soll Ihre angeblichen Rechtsanwaltskosten übernehmen ,ich habe keinen Rechtsanwalt beauftragt. Ich habe das 2mal mit einem ausfühlichem schreiben begründet und Anwalt Bleiker als Einschreiben mit Unterschrift zugesandt ! Bleiker geht gar nicht auf die schreiben ein sondern schreibt nur ständig Mahnungen! Ich habe In auf das zuständige Amtsgericht verwisen. Aber Bleiber schreibt mir weiter Mahnungen.

Wenn Bleiker seriös ist ,ist ein Tiger ein zahmes Haustier.

Was möchtest Du wissen?