wieder mal eine mahnung per email von jedermann inkasso mit der drohung eines Mahnschreibens

5 Antworten

Ein Inkassobüro, welches per EMail an dich herantritt, ..... vergiß es. Wenn da wirklich etwas dran wäre, dann würdest du etwas schriftliches bekommen. Die rechnen halt mit der Dummheit der Leute. Wenn von den vielen, denen sie eine solche Mail schicken, nur jeder Hundertste zahlt, dann verdienen die schon ziemlich Geld.

Naja einmal hab ich was schriftliches bekommen aber da stand das gleiche wie in der email dir und das ist auch schon n paar monate her

Solche Mahnungen kommen immer mal wieder. Ich reagiere überhaupt nicht darauf. Weil ich genau weiß, ich habe nichts gekauft, weder bei Ebay noch sonst was. Es ist nie etwas passiert. Manchmal schreiben sie auch die Anrede falsch, da weiß man das ist ein Fake. Aber das mußt Du selbst entscheiden, was  Du machst. Ich habe letztes Mal geschrieben, ich werde Ihre Mail an die Verbraucherberatung weiter senden. Habe dann nichts mehr gehört.Gruß Roony

Also ich hab grad die absolut lezte mahnung per email bekommen

Sei  froh dann hören sie auf damit.

Nun im Ernst, Du brauchst erst mal gar nichts machen wenn Du aber ein Mahnschreiben vom Gericht bekommst, dann musst Du reagieren, eventuell per Anwalt.

alles heiße luft

bekomme 2 mal im monat mails von inkasso just date

und alle 4 monate mail von inkassobüro jedermann

ich soll doch bitte 8880 euro bezahlen

glaube das ich erdfaul bin ehe ich ein mahnschreiben von ideo labs bekomme

die müssten doch erstmal in vorkasse gehen wenn die klagen würden

habe auch schon poat vom der anwaltskanzlei auer , thiel bekommen

alles bla bla bal

kann allen nur den rat geben

alles ignorieren

auch nicht zum anwalt gehen

die wollen doch auch nur an euer geld

Hallo , bin leider auch in so eine Abofalle bei Parwise geraten . Nach den 3 letzten Mahnungen habe gestern ein Mahnbescheid von Jedermann Inkasso per Post erhalten. Was mich wirklich interessieren würde , musste jemand wegen dem ganzen vor Gericht ?