Sachbeschädigung?

6 Antworten

Wie kann man einen Fahrradreifen entzünden?

Nach 2 Jahren wird der Strafantrag nicht mehr wirklich ernst genommen!

hilfesuchend538
Fragesteller

Ja keine Ahnung die haben dem Vermieter von dem das gesagt der ist eben ausgetickt habe dem gesagt das ich das nicht war und das sein Haus da keinen Schaden hätte usw der drohte mir dann auch noch mit Anzeige weil ich sagte das waren nur reifen also schlimm ist das schon aber wenn bei dem iwas kaputt wäre hätte ich das noch verstanden der sagte ja eben dann wegen Hausfriedensbruch oder so aber bis dato dürfte ch das Grünsstück Betreten. Der hat mündlich Hausverbot geben und bin da nicht mehr hin und verstehe jetzt nicht warum die das durchziehen wollen weil die wissen also der Eigentümer des Rades wo ich wohne usw

Ja, soll sie doch! Wenn sie hinterher die Anzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede aushält.

Da passiert gar nix!

Vor zwei Jahren? Da wird nicht mehr viel passieren…

...was passiert wenn die e mich Anzeigen??

Die Anzeige wird aufgenommen und bearbeitet.

Und man muss Dir beweisen, dass Du das Fahrrad angezündet hast, eine bloße Behauptung reicht da nicht aus.

Und da man das nach 2 Jahren vermutlich nicht mehr kann, war's das.

was soll da nach 2 Jahren denn noch passieren?