Rechter Spiegel kaputt?

6 Antworten

Kann es schon nur so wirst dann ein Mängelprotokoll bekommen wo drauf steht das du es in innerhalb von 4 Wochen reparieren lassen musst.Nach 4 Wochen spätestens musst du dann nochmal hin.

LG

Laß es vorher machen. Das mindeste ist, dass es bemängelt wird und du innerhalb 4 Wochen nochmal antanzen musst und nachweisen, dass es repariert ist.

Es wird auf jeden Fall bemängelt. Alle Teile die verbaut sind müssen funktionieren.

Du wirst wahrscheinlich mit kaputtem Spiegel, egal an welcher Seite, nicht durch den Tüv kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit kommst du nicht durch den TÜV.