rechnungskauf schiefgelaufen was tun?

2 Antworten

ich weiß gerade nicht was ich machen soll.... über deine naivität lachen oder nur den Kopf schütteln..

Klar wirst du das bezahlen.. und bei einem Inkasso Unternehmen. da zahlste drauf.

Sprich mal mit deinem feinen Kumpel... Warum er dich in so eine Situation  bringt

schermut
Fragesteller

danke. wenn ich nur so schlau wäre wie du -.-

real0212  15.04.2017, 16:41
@schermut

sieh bitte zu das du das schnellst möglich bezahlt bekommst.... wenn du erstmal in  der Schufa drin stehst... dann hat das für dich negative Nachwirkungen

und warum wurde das noch nicht bezahlt ? und was ist mit den 50% vom arbeitgeber ?  dein freund soll sich das geld besorgen und warum hat er nicht selber bestellt ???