Rebuy hat mein Handy verloren was nun?

3 Antworten

Hallo dragonblut32,

"Rebuy hat mein Handy verloren was nun?" ist eine interessante Frage, die, denke ich, nur reBuy beantworten könnte. Der erste Schritt und richtige, wie Du schon getan hast, ist es bei uns im Kundenservice aufzuschlagen. Nach Deinen Schilderungen ist es suboptimal gelaufen beim Service und ich kann nachvollziehen, dass Du nun Alternativen suchst. Ich kann Dir versichern, dass Du nicht alleine auf einen Schaden sitzen bleiben musst. Viele Infos hast Du hier schon wiedergegeben und auch ich kann bestätigen, dass Du bei erfolgreicher Bearbeitung des Verlustes den ursprünglichen reBuy- Auftragswert erhältst.

Gerne kannst Du dich per Email erneut an socialmedia@rebuy.de wenden und wir kümmern uns im Kundenservice erneut um Dein Anliegen. Wir gehören nicht zu der Sorte Firma, die nach einer Verlustmeldung einfach auflegt. Es gibt Prozesse für diese Fälle bei uns und dafür benötige ich nur noch ein bisschen Mithilfe Deinerseits.

Viele Grüße

Ümit Sahin, reBuy.de Team

dragonblut32
Fragesteller

vor zwei Tagen wollte mich der Vorgesetze von Rebuy anrufen und dieser hat es noch nicht getan
Ich hoffe,dass alles so schnell wie möglich geht

Du bekommst den Preis wie er in der Auftragsbetätigung steht.

Wenn die Post dein Paket verloren hätte, hättest du ja auch nur diesen Wert ersetzt bekommen.

Setze ihnen eine Frist, bis wann du das Geld auf deinem Konto haben möchtest. Sollte diese Frist nicht eingehalten werden, setzte ihnen eine zweite, diesmal mit Androhung rechtlicher Konsequenzen. Sollte auch diese Frist verstreichen musst du wohl einen Anwalt einschalten.