Rauchquarz wert?

Rauchquarz - (Mineralien, rauchquarz)

4 Antworten

Kommt auf die Qualität an ca 100€

das lässt sich so nicht ganz sagen - es kommt auch drauf an ob er irgendwelche einschlüsse hat. den solltets du vor ort anschauen und schätzen lassen - aber so wirklich wertvoll ist er nicht . kannst ja mal über google bei den mineralienhändlern nachschauen ob du was vergleichbares findest

Das hängt von den Eigenschaften, wie Farbe etc. Das kann über ein Foto allein nicht bestimmt werden.

Geh damit zu einem Mineralienhändler.

Steht denn auf dem Sockel wo dein Opa ihn gefunden hat? Wenn er aus der Lausitz kommt ? Bringt er Geld!