Hallo ich habe eine Tommy Hilfiger Uhr von meinem Opa geerbt und wollte fragen wie viel sie wert bzw. welches Modell das ist?

Ziffernblatt - (Uhr, Wert, Erbe) Lederarmband - (Uhr, Wert, Erbe) Rückseite - (Uhr, Wert, Erbe) Ziffernblatt - (Uhr, Wert, Erbe)

3 Antworten

Wenn er dir die Uhr vererbt hat war es bestimmt nicht in seinen Interesse das du diese verscherbelst sondern Vll ehr das diese Uhr einen besonderen stellen wert in seinen Leben hatte und er wollte das du diesen Stellenwert weiter erhälst. (soviel ist die Uhr wert)

verscherbeln

Ich finde es auch krass wie schnell hier manche Leute immer direkt fragen, ob etwas einen Wert hat, was sie "geerbt" haben.

Scheint sogar eine Fälschung zu sein. Die typischen Merkmale: 24-Std.-Anzeige, Kreis-Kalender mit Datum/Wochentag und die dazu gehörende Schnellverstellung mittels zweier Drücker, die so nur in Chronographen verbaut würden. Also, nicht nur eine teure Marke mit billigem Inhalt, sondern zu 95% auch noch eine wertlose Fälschung davon. Kann natürlich nicht ausschließen, dass Hilfiger so einen Schrott sogar selbst anbietet.

Hat keinen Wert, da Hilfiger Uhren nur Modeuhren sind.

Kosten NEU zwischen 80 und 150 €.

Bezahlst halt nur den Namen ... die Uhren selben kosten nur ein paar Euro in der Produktion.