Rauchen unter 21 in LA - Strafen?

3 Antworten

Du kannst doch sicherlich ein paar Wochen im Urlaub auf das Rauchen verzichten?

Ich rate dir ganz dringend in L.A. NICHT auf öffentlichen Plätzen zu rauchen. In L.A. wimmelt es nur so Polizisten und da wird dich garantiert einer erwischen. Wenn du Pech hast nehmen die dich dann erstmal mit aufs Revier weil du ein Gesetz gebrochen hast... Und dann können deine Eltern einiges an Geld bezahlen oder du machst Community Service (aber ich glaube im Urlaub wirst du keine Lust haben zwei Wochen lang jeden Tag in ein Obdachlosenheim oder Altersheim zu laufen und dort zu arbeiten).

$75 oder 30 Stunden community service (siehe P.C. Sec. 308(b)).