Was passiert wenn man in denn USA unter 21 kifft?

2 Antworten

Also medizinisches Cannabis ist auch unter 21 Jahren kein Problem. So eine Verschreibung bekommt man innerhalb weniger Minuten.

Wer unter 21 Jahre ist, bekommt eine Strafe ausgebrummt. Allerdings wird das nur als "Infraction" behandelt, ist also weniger schlimm.

Strafe: Droge wird abgenommen, wer unter 18 Jahre ist, muss vermutlich Community Service machen und wer ueber 18 ist, kann mit Strafgeld von bis zu 100 Dollar rechnen.

Wenn du mehr als 28,5 Gramm hast, dann sieht es schon anders aus..

Hier mal eine kurze Einsicht:

http://www.shouselaw.com/marijuana-personal-use.html

Alles Gute aus Southern California.

Hallo ich weiß das hier kommt etwas später aber wird man nur bestraft wenn man dabei erwischt wird oder ist es wie hier das falls thx gefunden wird das dann nichts passiert?

In Colorado sieht man das sehr entspannt.