Als Deutscher in Los Angeles mit 18 Jahren rauchen?

5 Antworten

Andere Kultur, andere Sitten.

Amerikaner sind geschockt, wenn sie in Deutschland Zigaretten-Automaten sehen. Deutsche fühlen sich hingegen eingeschränkt, wenn sie nicht mit 16 ein Bier mit Zigarette auf der Straße genießen dürfen.

Trinken tun die Jugendlichen in Amerika aber auch. Die machen das nur heimlich.

Sie streichen dein Visum und schicken dich heim. In den meisten Ländern gibts es hohe Geldstrafen wenn man sich nicht an die Regeln hält. Die Amis leben nach dem Moto "Rache"

Rauchen ist schlimmer als Alkohol also ist es richtig für rauchen auch das alter zu erhöhen.

Ja ist ab 21 und die USA sind da sehr streng mit rauchen. Wenn du im Apartment rauchst kostet das gerne mal 2.000$ das gilt auch für den Balkone weil ja Rauch nach innen ziehen kann. Auf der Straße darfst du, musst nur auf passen das du nicht in der Nähe von einer größeren Menge an Menschen bist da darfst du es nämlich wieder nicht. In Parks und auf allen anderen öffentlichen Orten ist es auch verboten.

Ist das grausam ?!?!?!?

Nein. das ist richtig. Deutschland ist in vielem einfach zu lasch. Wo das hinführt erleben wir aktuell.

Deswegen ist das lasche Deutschland auch so viel sicherer. Und was genau sehen wir denn aktuell. So wenig Gewaltverbrechen wie bei uns hat man in nur wenigen Ländern der Welt. Nirgends ist es so sicher.
Wer bei uns ein Haus kauft darf es behalten, wer ne Aktie kauft hat Rechte.

Und bei uns darf jeder sein blödes Geschätz verbreiten wenn er will - und alle anderen dürfen es kommentieren.

Deutschland ist ein gutes Land um zu leben - auch wenn es Idioten regieren - aber warum auch nicht, da Idioten wählen