Radkappen geklaut?

5 Antworten

Vergiss es, keine Chance..

FreddiFragt 
Fragesteller
 17.11.2018, 10:06

Also doch eher einen Termin ausmachen und "persönlich vorbeikommen" :D

anti45  17.11.2018, 10:09

Jap...

Kauf sie dir dann hast du wieder welche und wenn auf der innenseite deinen Namen findest kannst du ihn ja auch noch anzeigen. Obs was bringt wirst du sehen

FreddiFragt 
Fragesteller
 17.11.2018, 10:05

Heißt ich solle mir neue kaufen, die beschriften und nochmals klauen lassen? :D

hast du den Diebstahl nicht sofort angezeigt? Ich glaube nun macht es wenig Sinn, aber versuchen solltest du es, der Verkäufer hat sicher noch mehr geklaut!

FreddiFragt 
Fragesteller
 17.11.2018, 11:28

Da ich das Auto nicht jeden Tag brauche, ist es mir erst später aufgefallen. Es müsste aber in der Nacht vom Montag zum Dienstag geklaut worden sein

Vergiss es, anhand der Kratzer läss sich nix beweisen. Da müssten schon besondere Kennzeichen drauf sein die irgendwie dokumentiert wurden, mit notarieller Beglaubigung.

Ich kann leider nicht 100%ig beweisen, dass das wirklich meine Radkappen sind.

Genau das ist das Problem.