Radio UND Baulärm: okay?!

9 Antworten

Ja, das darf man.

Auch Du kannst Dich ruhig an den normalen Rhythmus gewöhnen.

Die Nachtruhe ist um 6 Uhr vorbei.

Ja, ab 7 Uhr ist das erlaubt. Nicht jeder hat Ferien/Urlaub oder kann lang schlafen.

7:30 Uhr ist nicht mitten in der Nacht, es ist erlaubt.

Felice6666  22.03.2017, 17:51

Quatsch Antwort , fuer wen wann Nacht ist, ist reine Privatsache .

So Quatsch Kopf antworten sind echt nur noch peinlich. Arbeiter dürften nicht einfach Radio anstellen, wenn es Anwohner stoert, und wann jemand aufsteht, geht niemand was an sondern ist Privatsache. Du musst Polizei oder Ordnungsamt anrufen, damit diese den Laerm Messen vom Radio und dann Anzeige erstatten. Mit Bauarbeitern wuerde ich nicht reden, die sind nur hohl und primitiv, die nehmen eh keine Ruecksicht, dieses ungebildete Pack.

Schuhu  25.03.2017, 16:52

Na, da können wir Quatschköüfe uns ja glücklich schätzen, dass wenigstens du über Bildung genug verfügst zu erkennen, wer Quatsch schreibt und dass man mit dem ungebildeten Bauarbeiterpack besser kein Wort wechselt. Die Polizei wird sich über deine qualifizierten Anzeigen freuen.

Ja, das dürfen sie. Sogar ab 7 Uhr schon.