Nachbar hat Viel zu Laute Musik am Tag

5 Antworten

Polizei und wenn auch das nichts bringt zeige ihn an wegen Lärmbelästigung. Wenn er es einmal macht,dann okay,aber du schreibst er macht es dauernd und es kann durchaus sein das deine oder die Gesundheit anderer drunter leiden wird (oder schon tut). Das stört ja auch deinen Schlaf und du musst nach einem harten Tag mal in Ruhe ausruhen können!

hat sich inzwischen was getan??

mein tipp wär auch die polizei ausserdem wenn die hausverwaltiung nix tut zum mieterschutzbund

die sinf gut und setzen sich mit der hausverwaltung in verbindung

dann kannst du die miete mindern

und glaub mir die HV wird dann schnell reagieren wenn der MB sich meldet

also viel glück

ps

der mieterbund kostet ca 40€ im jahr und dafür hast du dann rechtsanwälte auf deiner seite die sich mit solchen dingen auskennen und das ist gold und sein geld wert

da kannst du dich bei der Polizei melden und sie auch wegen Lärmbelästigung anzeigen. Es gibt Ruhezeiten am Tag und die müssen eigehalten werden. Und wenn das wirklich stimmt, dass es Tag und Nacht ist, solltest du wirklich mal zur Polizei gehen.

Ruf die Polizei.....ich habe früher auch so Nachbarn gehabt...habe nicht die Polizei gerufen..hatte angst es mir mit ihnen zu versauen...heute würde ich es anders machen.....denn mir hat der Schlaf im nachhinein gefehlt.....und mir ging es nicht gut dabei...lg blümche

wenn gar nichts mehr geht kannst du damit zur Polizei gehen.

Was möchtest Du wissen?