R und V Geräteschutz Versicherung Erfahrungen?

1 Antwort

Sein kann alles, da müsstest Du Dir die Versicherungsbedingungen mal genau durchlesen, das steht alles was Du wissen musst. Das kann man aus der Ferne nicht beurteilen.

Als erstes solltest Du allerdings prüfen, ob Diebstahl überhaupt versichert ist, der ist nämlich bei der R+V Geräteschutzversicherung nicht standardmäßig enthalten, sondern ist optional.

Es kann außerdem nicht schaden, mal nachzusehen, was bei eurer Hausratversicherung versichert ist, allerdings ist einfacher Diebstahl normalerweise in der Hausratversicherung nicht abgedeckt.