Erfahrungen mit der Nürnberger Kfz Versicherung

3 Antworten

Ich hoffe du hast dich für ne andere entschieden. Wir haben totalen Stress mit der Nürnberger.

Vertreter kam vorbei und hat uns 6 gute Angebote gemacht (Rechtsch.,Haftpfl., 4xKFZ). Wir würden über 800 € jährl. sparen. Nach endlich mal 2 Monaten kamen die Vers.scheine und das böse Erwachen. Wir sollen rund 400 € mehr bezahlen als uns angeboten wurde. Von den 6 Vers. waren nur 2 ok.

Von den KFZ war eine ok. Bezlg. der anderen Vers. mehrmals telefoniert u. Verteter noch 3x kommen lassen. 320 € sind inzw. wieder gutgeschrieben. Die restlichen 60 € sollen auch bald kommen.

Vor ein paar Tagen kamen wieder tolle Briefe der Nürnberger. Die alte KFZ-Vers. wolle unsere Prozente fürs unfallfreie Fahren nicht weitergeben und die Nürnberger wäre da machtlos. Da hab ich mal bei nem Bekannten der bis vor kurzem auch Vers. gemacht hat nachgefragt. Ist natürlich Quark. Die Prozente müssen die weitergeben. Dass die alte Vers. stinkig ist und gerne solche Spielchen macht ist bei den Vers. bekannt und für die neue Vers. kein Problem. Mein Bekannter meinte, dass ja sonst keiner seine KFZ-Vers. wechseln könnte weil er die Prozente verlieren würde. Heute hab ich dann auch nicht beim Vertreter angerufen sonder beim Chef. Jetzt wart ich noch bis alles läuft und dann wird der ganze Scheiß wieder gekündigt. Denn wenn ich mir vorstelle was erst los ist wenn wir mal nen Schaden haben.

Die sind ja selbst zu doof um den Firmennamen auf den Vers.scheinen richtig zu schreiben.

Ganz ehrlich - nie wieder Nürnberger!!!

Das liegt aber an dem Vertreter !

Lasst blos die Finger von der Versicherung , die Erhöhen einfach und ziehen trotz Sperre vom Konto ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung