Quizlet Vertrag gekündigt aber trotzdem gezahlt?

1 Antwort

Hab aber das Kündigen aber leider um einen Tag versehen.

Pech, dann zahlst Du jetzt für ein volles Jahr.

Jetzt hat es bei mir auf Paypal 41€ abgebucht, was ich nicht ganz verstehe, da man 7€ im Monat zahlen muss. Also hab ich gestern den Vertrag wieder gekündigt und auf PayPal stehen aber immer noch die 41€.

Klar, warum sollte sich da auch was ändern?

Habe ich jetzt für ein ganzes Jahr bezahlt?

Vermutlich für 6 Monate.

Und kann ich das irgendwie rückgängig machen, sodass ich zum Beipspiel nur für diese Monat jetzt zahle aber dann nicht mehr (7€)?

Vermutlich nein, solche Abos zahlt man üblicherweise halbjährlich, bzw. jährlich.

Aber vielleicht liest Du einfach mal die Nutzungsbedingungen Deines Vertrages.

Ach ja: Du bist ja hoffentlich volljährig, oder?

ihaveaquesti583
Fragesteller

Naja im Vertrag stand eigentlich das seien 7 Euro pro Monat.

Wieso spielt das elne Rolle ob ich volljährig bin?

Ratefuchs007  14.03.2021, 21:18
@ihaveaquesti583

Weil Du u. U. aus dem Vertrag rauskommen könntest.

Aber Du bist ja volljährig, also brauchst Du diesen Tipp ja nicht.

ihaveaquesti583
Fragesteller
@Ratefuchs007

Bin nicht volljährig aber ich habe mit PayPal Account von meinem Dad gezahlt

Ratefuchs007  17.03.2021, 06:54
@ihaveaquesti583

Prima, dann weiß Dein "Dad" ja, was jetzt zu tun ist.