Push tan nicht aktiviert- kann man Geld auf mein Konto überweisen?

4 Antworten

Nein, auf das Konto kann immer Geld überwiesen werden.

Wegen des fehlenden Gehalts solltest Du nachfragen bei der Dienststelle.

Normale Überweisungen auf dein Konto sind - ebenso wie Abbuchungen - völlig unabhängig von deiner Push-TAN-App.

Du kannst nur keine Aufträge im Onlinebanking erteilen.

Ja, auf dein Konto kann überwiesen werden. Nur du kannst aktuell nicht überweisen.

nein

ohne Tan kannst schlicht keine Überweisungen ausführen

Waliyah07
Fragesteller

Es soll ja auf mein Konto überwiesen werden und nicht ich will eine Überweisung ausführen

peterobm  03.01.2022, 09:44
@Waliyah07

was wird an NEIN nicht verstanden?

dein AG benötigt keine Tan für die Überweisung