ps4 ohne controller benutzen?

3 Antworten

hallo shoooo,

ich denke mal es gibt keine andere alternative zum ps4 controller. falls du nicht allzu viel geld ausgeben möchtest, kannst du im internet nachschauen. dort findest du manchmal gute angebote oder du kannst dir auch einen gebrauchten controller zum günstigeren preis kaufen.

liebe grüße

Um Filme zu sehen, kann ich meine PS4 auch mit der Fernbedienung vom Fernseher bedienen. Vielleicht funktioniert das bei deinem TV ja auch.
Wenn du zocken willst, wirst du um einen Controller aber nicht herum kommen.

Kannst auch daweile die "PlayStation" App runterladen und verwenden.