Ausraster beim spielen - Controller versichern? (XBOX ONE, PS4)

5 Antworten

Theoretisch kann man alles versichern. Kommt halt drauf an, ob für den Versicherer ne entsprechend hohe Prämie ausfallen würde, dass es sich für ihn lohnt^^

Nein, das zahlt dir natürlich keiner - und versicherungsbetrug wegen nem Spielkonsolencontroller ist auch...naja...weiste bestimmt selber.

Reis dich ein bisschen zusammen oder spiel einfach nicht wenn du darauf net klar kommst.

Lese bitte die komplette Frage, bevor du etwas antwortest. :)

Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich mir ein paar Videos angeschaut habe wie jemand seinen Controller zerschmettert. :D

@xBangeRx

ich habe die Frage gelesen sonst könnte ich nicht antworten... aber ich formuliere den letzten Satz um, damit du ihn nicht auf dich beziehen musst:

Man sollte sich beim Spielen etwas zusammen reisen und seine aggressionen unter Kontrolle halten ;)

Dein gesamtes Spiel Equipment ist in der Hausrat versichert. Gegen Feuer, Einbruchdiebstahl, Leitungswasser und Sturmschäden,

Gegen eigene Blödheit kann man sich nicht versichern.

Natürlich gilt auch die Garantie nicht bei Schäden, die man selbst herbei führt. Dann würde ja kein Mensch mehr selbst das Zeug kaufen.

Und wenn es ein Dritter kaputt macht, zahlt dieser PERSÖNLICH

ausser er hat n haftpflich und es war irgendwie ein "versehen" aber ob es sich für 50(?) euro lohnt?

@Byakugan

Aus "Versehen" schmeißt man keinen Controller kaputt. Selbst wenn das Ding hinfällt ist es nicht gleich in Stücke

@DerHans

Der Controller muss ja nicht unbedingt in Stücke fallen. Die Xbox Controller zum Beispiel halten verdammt viel aus. Aus diesem Grund könnte das Innere zwar kaputt, aber optisch sieht man dann nichts.

Man kann keinen Controller versichern. Und wenn der Controller nicht von dir kapput ist umtauschen ?!?

du kannst alles versichern aber ob es sinn macht...