20 Jahre PS4 Controller Wertvoll?

5 Antworten

Ganz ehrlich gesagt: das ist wie bei Börsengesschäften etc. auch. es KANN sein, dass man einen glücksgriff tut, es KANN aber genauso gut sein, dass man ins Klo greift.

aber WENN du wirklich mit dem gendanken spielst, dir solch einen Controller anzuschaffen, in der Hoffnung, er würde im Wert steigen, dann rate ich, gleich noch einen normalen dazu zu kaufen, und das limitierte Gerät nicht aus der Orginalverpackung zu nehmen.

lg, Anna

der "echte" 20 Jahre PS Controller, welcher bei der limitierten Jubiläums-Playstation dabei war, ist auf jeden Fall was wert und diese sind auch limitiert.

Diese normalen grauen Controler sind es nicht.

Bei dem echten sind auf dem Touchpad noch Kreis, Dreieck, Viereck, X und eine 20 aufgedruckt (siehe Bild im Link - miniatur ist zu klein) ...das ist bei dem nachgebauten nicht der Fall.

https://farm9.staticflickr.com/8651/15749001868_ab048a228c_b.jpg

 - (Technik, Spiele, Geld)

Ist keine limitierte Edition.Bekommst den Controller überall für 60 Euro

Hat glaub höchstens ein persönlichen Wert. Ich hab seid gestern einen und ich muss sagen, gefällt mir. Hat etwas nostalgisches.

Leider nichts besonderes, da Massenware.