Prüfer gibt das gefühl unfähig zu sein?

5 Antworten

Ja, die Aussagen sind richtig, ein solcher Fehler ist ein k.o.-Fehler. Und du warst wohl an der Prüfung unsicher.

Der Prüfer hat die Eindrücke geschildert, die er bei der Prüfung hatte. Was vorher war, ist irrelevant.

Eine Depression ist was ganz Anderes, die hast du sicher nicht, du bist höchstens deprimiert.

Dennoch: Ich kenne viele, die die Prüfung erst beim zweiten Versuch geschafft haben, es ist also kein Weltuntergang.

anoanona
Fragesteller

ich weiss was eine depression ist. Habe gerade keine ahnung wie ich mein leben weiterführen soll. Habe kein bisschen list mehr daran.

Muttermund  02.05.2018, 21:22
@anoanona

Ach Schatz, das Leben hat noch viel schlimmere Nackenschläge zu bieten ,- von ner verpassten Prüfung lässt Du Dich doch nicht klein machen. Steh auf und freu Dich, dass Du niemand umgefahren hast. Das Leben geht weiter und den nächsten Prüfer machst Du vorher besoffen😜

Das geht gar nicht. Aber Prüfer können auch schon mal schlechte Laune haben und es gibt natürlich auch A...löcher...

Das es das in der heutigen Zeit noch gibt.

Bei mir war das ähnlich nur sagte der Prüfer vor der Fahrt du bestehst eh nicht.

Ixh habe bestanden aber ich finde es nicht toll das ein Prüfer so unverschämt ist egal ob vor oder nach der Prüfung.

Wenn er der Meinung ist du bist unsicher dann könnte er freundlich darauf hinweisen das du vielleicht noch ein paar Fahrstunden nehmen sollst.Aber sowas ist unverschämt

anoanona
Fragesteller

Das glaube ich ja wohl nicht. Das hat er gesagt? Ich würde mich beschweren. Bin echt glücklich dass du bestanden hast an dem tag !

eXoTic7  02.05.2018, 21:21
@anoanona

Tja vor 25 Jahren da gab's noch viele die meinten Mädels gehören nur auf den Beifahrersitz.Zur Entschädigung hatte ich eine tollen Fahrlehrer der sagte Zeig's dem A...

anoanona
Fragesteller

hammer !!

Ich bin auch durchgefallen, sogar zweimal 😂 die Prüfer sind aber auch pingelig. ... stand vor ner roten Ampel und musste rechts abbiegen, dann kam der grüne Pfeil und ich hab gesagt :"oh ist das für mich?"... total dämlich von mir 😅 dann hat er mich angeschnauzt, ich würde wie ein Pferd denken und wie ich überhaupt Auto fahren könnte " Ende der Geschichte, ich hab geheult wie ein Schloßhund, noch im Auto. .. rückblickend betrachtet hab ich total überreagiert. Ich hab meinen Führerschein jetzt seit über 10 Jahren und es ist (fast ) nichts passiert. .. kann also sehr wohl Auto fahren :)

anoanona
Fragesteller

Unglaublich frech von dem Prüfer, würde den eine reinhauen😂

Filoududu2  02.05.2018, 22:08
@anoanona

Ja die sind leider kacken dreist

Der Typ hat völlig überzogen reagiert, mach Dir keinen Kopf, Du bist nicht die Einzige, die schon mal durchgefallen ist. Das ist ne stressige Ausnahmesituation, da hat sich jeder der heute Auto fährt mit rumschlagen müssen. Beim nächsten Mal lässt Du Dich von dem Prüfer nicht verunsichern. Frag Deinen Fahrlehrer, ob dort nicht noch ein anderer als dieser Unmensch Dir die Prüfung abnehmen kann. 🍀

anoanona
Fragesteller

Vielen vielen Dank. Mach ich <3