Produkte ab 18 bei Amazon bestellen?

5 Antworten

Du darfst gar keinen eigenen Amazon-Account haben, wenn du unter 18J bist.
Das ist ein Verstoß gegen die Amazon-AGB!
Wenn du einen Artikel "ab 18" über deinen Account bestellst, merkt Amazon bei der Altersprüfung, dass du minderjährig bist und wird deinen Account sperren.

Kannst du, aber deine Mutter muss es vom Postboten annehmen da dieser den Personalausweis u d somit das Alter prüft

Bei einer Bestellung ab 18 mit gesonderter Prüfung MUSS der Account Inhaber = Adressat sein UND sein Alter >18 nachweisen.

Der Zusteller muss prüfen, ob Du volljährig bist - uind nur Du. Sonst geht es zurück.

Am besten auf den namen von deiner Mutter bestellen, weil der Versand ab 18 wird genau geprüft per Personalausweis.