Was bei Amazon bestellt, bankkonto angegeben und mit Gutschein bezahlt (schon abgezogen), aber Zahlungsmethode muss geändert werden, bitte un hilfe?

Details zur Lieferung etc - (Amazon, Gutschein)

2 Antworten

Amazon hat das Recht, eine Kreditkarte zu fordern.
Als du dein Amazon-Konto eröffnet hast und die AGB bestätigt hast, da hast du zugestimmt, dass Amazon das darf.

Wenn Amazon eine Kreditkarte verlangt, dann ist das eine Sicherheitsmaßnahme...
- zum Schutz vor Betrug
- zur Identifizierung des Kunden
- um Minderjährige rauszukicken (Amazon ist ab 18J)

Am besten du wendest dich damit an Amazon. Schreib sie an und schilder ihnen dein Problem, sie werden dir da am besten helfen.

Ok, mach ich dann mal, Dankeschön!:)