Auf Amazon mit Lastschrift geht nicht?

5 Antworten

Neukunde und teure Bestellung - da geht Amazon erst mal auf Nummer Sicher und akzeptiert nur Kreditkartenzahlung.
Die wissen ja nicht, ob du ein zuverlässiger Kunde bist, der genug Geld auf dem Konto hat ;-)

Als du dich bei Amazon angemeldet hast und die AGB bestätigt hast, da hast du zugestimmt, dass Amazon die Zahlungsart auf Kreditkarte einschränken darf.

Das kann sein, das Problem hatte ein Freund auch, ebenfalls Neukunde. Als ich das Produkt für ihn per lastschrift gekauft habe gab es keine Probleme. Bin seit 4 Jahren Kunde

War da der Wert auch über 500€? Weil hier hat ein anderer geschrieben, das geht nie.

Stell ich mir ganz gut vor das es bei neukunden nich geht weil viele neu kunden "vertippen" sich bei den Kreditkarten infos...

Als Neukunde geht das wahrscheinlich nur mit "Vorkasse"?

"Vorkasse" bietet Amazon gar nicht an ;-)

@Rubezahl2000

möglich, aber sowas in der Richtung?

Egal ob Neukunde oder nicht, bei höheren Beträgen will Amazon immer eine Kreditkarte, das geht nie über Bankkonto