Problem bei Ausbürgerung - Georgien.

2 Antworten

Hallo, mein Bruder hat im Moment genau das gleiche Problem mit der "Entlassung" aus der georgischen Staatsbürgerschaft. Wehrpflicht.... obwohl er auch in Deutschland aufgewachsen ist.

Hat es bei Dir geklappt mit der Ausbürgerung und wenn ja, wie?

Du bist im wehrpflichtiogen Alter.und du bist in das wehrpflichtige Alter hineingewachsen. Damit ist eine Ausnahme möglich. Du brauchst nur nen Nachweis der georgischen Behörden das sie dich nicht wegen wehrdienst entlassen

ado1975  06.03.2013, 17:19

wenn ZB. Türkei mich nicht Ausgebürgert Krieg man Doppel Bürgerschaft ?

Tibettaxi  06.03.2013, 18:49
@ado1975

Nein, normalerweise nicht