Was muss ich für die Ausbürgerung auswählen?

Bild 1  - (Deutsch, Deutschland, Türkei)

2 Antworten

Und warum nimmst du nicht einfach ein Person mit, welche noch türkisch spricht? - Du wirst ja hoffentlich welche kennen.

Es ist wichtig alles zu verstehen, denn möglicherweise sind die Angestellten des Konsulats (in Münster?) treue Erdogan-Anhänger und von deiner Absicht gar nicht erfreut, sodass sie dir noch so "manchen Stein" auf den Weg legen könnten um deine Bürgerflucht zu erschweren. Da ist es wichtig alles zu verstehen und auch richtig antworten zu können.

Danke für die Auszeichnung meiner Antwort.

Gehe am besten mit jemanden der gut türkisch kann zum Konsulat oder Ruf dort an. Die Website ist viel zu unübersichtlich das kann ich dir aus Erfahrung sagen