Probefahrt bei mercedes ohne Einkommensnachweis?

10 Antworten

Ihr müsst eben einen Händler finden, der euch ein Auto für eine Probefahrt zur Verfügung stellt.

Händler wollen Autos verkaufen und nicht jemanden zur Verfügung stellen, der sich das sowieso nicht leisten kann.

Eine Probefahrt ist für den Verkäufer ein Verkaufsschritt. Stellt er fest, dass ihr gar nicht in der Lage seid, das Fahrzeug zu kaufen, wird er euch kaum fahren lassen.

Für eine Probefahrt brauchst du keinen Einkommensnachweis. Was du brauchst ist ein gutes und solides Auftreten gegenüber dem Verkäufer. Der allein entscheidet ob du fahren darfst oder nicht. Einen Power-MB wirst du aber wahrscheinlich nicht bekommen. Aufgrund der Frage hast du sicher nicht das richtige Alter dafür.

Also bei unserem Örtlichen Mercedes Händler würden sie euch freundlich die Tür zeigen, einfach rein gehen und sagen "Ich will den mal probe fahren" funktioniert da nicht.

Denke mal wenn dann könntet ihr bei einem Gebrauchthändler Glück haben.

den brauchst nicht.viel mehr musst den eindruck erwecken das du dir ihn überhaupt kaufen kannst.ein händler ist ein guter menschenkenner,erst wenn du den überzeugst wird es was mit probefahrt

Nö, einen Einkommensnachweis nicht. Ich braucht einen Mercedes-Händler, bei dem Ihr eine Probefahrt machen könnt. Das hängt alleine von ihm ab, ob er meint, dass sich das für ihn lohnt.