Porsche Probefahren mit 17 Jahren?

11 Antworten

Die Inhaber eines Geschäftes können dich auch einfach wieder wegschicken, wenn klar ist, dass kein Kaufinteresse besteht. Bei einem 17-jährigen, welcher maximal im ersten Ausbildungsjahr ist, kann man das auch ruhig annehmen.

Ich denke schon, da Du im Falle eines Unfalles als Fahrer verantwortlich bist. Aber ich meine wenn Du nur mit der Begleitperson im Auto sitzt, könnt ihr hinter paar Häusern auch tauschen ;)

Hi, Theoretisch müsste es klappen aber ob die dir einen Porsche geben würden bezweifle ich. Dann lass das lieber deine Begleitperson machen die dich dann während der Probefahrt mal ein stück fahren lässt, lass dich aber nicht erwischen ;) LG Helmut

einige verlangen sogar das du schon über 22 bist und die probezeit vorbei ist. Aber das ist von autohaus zu autohaus anders. aber mit 17 wird dir kein Autohaus ein Probefahrzeug geben. Bestimmt noch nicht mal einen Fiat 500

Ohne Fahrpreis keine Chance

und Fahrpreis heisst nicht zweimal um den Block, sondern 3 Jahre

Nicht Preis, sondern Praxis