Ausbildung nach Probearbeiten?

5 Antworten

Das kommt natürlich darauf an wie viele sich für zwei Tage unbezahlter Arbeit eingefunden haben.

SebVegas  09.03.2017, 13:10

Und was für eine Leistung du bei der Probearbeit zeigst!

Wie du schon sagtest, kommt es natürlich darauf an, wie du dich in den zwei Tagen anstellst und ob du ins Team passen könntest.

Ich würde sagen das deine Chancen gut stehen, denn man hat dir ja nicht umsonst angeboten, dort für 2 Tage zu arbeiten.

Wenn sie zB 5 Leute für jeweils 2 Tage eingeladen haben, dann stehen deine Chancen 1 zu 5 ;-) den Rest kannst du dir ja denken....

Sie haben aber auf jeden Fall schon mal großen Interesse an dir und könnten sich Vorstellen, dass du die Ausbildung dort machst. Gib einfach dein bestes und dann wird das schon !

es wird aber wahrscheinlich davon abhängen wie es in den 2 tagen läuft wenn es gut läuft zemlich gut

Wenn es nicht um die Qualität deines Arbeitens in den 2 Tagen geht, weiß wohl nur der Chef selbst die Wahrscheinlichkeit.