Privatadresse über Spiele-IP herausfinden?

2 Antworten

Deine Einschätzung ist richtig und der Typ hat Quark erzählt. Über die IP-Adresse kriegt man, wenn man Glück hat, noch die nächste große Stadt raus, wo der BB-RAR sitzt, aber das ist schon alles.

Privatepeng
Fragesteller

Habe ich mir gedacht, er fing dann mit Redhacks an, so ner Gruppe die wohl hacker-Angriffe startet etc. und das war mir schon sehr klar:)

Erstaunlich ist aber schon, wie gut man mittlwerweile sehen woher jemand kommt allein durch die IP-Adresse. Ist es denn schwer die IP-herauszufinden während so einem Spiel?

Also mit legalen Mitteln kommst du nur an die IP, doch es könnte durchaus sein, dass es schon solche Tools gibt, welche auch ein wenig mehr können.

Privatepeng
Fragesteller

Also bis jetzt habe ich nur gesehen, dass so Seiten maximal den Ort anzeigen können, und dass auch nur bei großen Städten, sonst wird es zu ungenau.

Klar gibt es da Programme die dann schon bsichen was herausfinden, aber die genaue Adresse ist doch eigentlich nur über den Provider zu bestimmen weil diese Tools sich ja dann über den provider hacken müssten rein theoretisch oder?!