Prepaid Kreditkarte - "verfügbarer" Betrag?

1 Antwort

wo liegt das Problem.

In der Kontoübersicht das siehst du alle Aufladungen und Abbuchungen.

einfach das Konto wieder aufladen und dann siehst du den neuen Kontostand in der Übersicht und kannst drüber verfügen.

julian53867
Fragesteller

Das Problem liegt daran: Auf der Prepaid Kreditkarte sind um die 100€ geladen, nur die kann ich irgendwie nicht verwenden. => Das ist das Problem

JakoShako  11.10.2018, 00:37

kannst du die 100 sehen, aber nicht verwenden...... oder hast du 100 'geladen', kannst sie aber nicht sehen?

julian53867
Fragesteller
@JakoShako

Genau diese 2 Informationen stehen im E-Banking:

"Kontostand: 100€

verfügbarer Betrag: 1,37€"

*Kontostand: Die Kreditkarte hat im Prinzip ein "eigenes" Konto. Durch den Eigenübertrag konnte ich eben das Geld verschieben.