Praktikumsbericht Kindergarten Rechtsform und Geschäftsfeld

2 Antworten

Die AWO (Arbeiter Wohlfahrt) ist ein "gemeinnütziger Verein".

Schade, dass Du die Unterlagen zu Deinem Praktikumsbericht nicht mitgenommen hast in die Kita, dann hättest Du Dich da schlau machen können!

Geschäftsfeld? Komischer Ausdruck -
Kann es sein dass damit (im Falle Kita) =Dienstleistungfbetriebe= gemeint ist?
Es wird nichts produziert, es werden Dienstleistungen geboten: die Betreuung und Förderung von Kindern.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen - sonst ruf doch einfach in dem Kindergarten (Kita) an und erkundige Dich da.

Brugmansie  21.02.2013, 23:20

Schön, dass ich Dir helfen konnte.
Danke für den Stern!

shaboom
Fragesteller

das hab ich mir schon angeschaut aber das hilft mir nicht weiter

rosequeeny  09.03.2012, 12:52
@shaboom

Steht doch alles. Kleine Hilfe bekommst. Es handelt sich um ein eingetragenen Verein. Das andere Aufmerksam durchlesen. Sinn und Zwech ist ja, dass du dich damit näher auseinander setzt.

shaboom
Fragesteller
@rosequeeny

Kannst du mir bitte sagen wo das steht? Du hast mir nur ein Link von der Homepage geschickt, aber unter was soll ich denn gucken?

rosequeeny  09.03.2012, 13:07
@shaboom

Hauptsächlich findest du alles wir über uns

shaboom
Fragesteller
@rosequeeny

Und kannst du mir bitte sagen was mit Geschäftsfeld gemeint ist?