Wo kann ich meine Kontoauszüge aus dem online Banking ausdrucken?

2 Antworten

im Online-Banking auf deinem PC hast du die Möglichkeit irgendwo hin zu klicken mit der rechten maustaste und dadurch dann auf Drucken in deinem Browser zu klicken und dann kannst du auch schon deine kontoauszüge ausdrucken. Allerdings gibt es ja auch einen Button im Online-Banking auf deinen PC welcher drucken möglich macht. Dieser Button nennt sich auch einfach drucken möglich macht. Dieser Button nennt sich auch einfach "drucken"

Oh vielen Dank!!!!!

Wenn du zu Hause kein Drucker hast, wirst du ein Problem haben.

Natürlich habe ich einen. Danke für diese unfassbar tolle antwort