Postbank-konto online einsehen ohne Online-Banking?

5 Antworten

offenbar hast du dein Konto auch nicht für die Teilnahme am Online-Banking freischalten lassen - infolge logischerweise auch keine Online-Konteneinsichtsnahme.

Hast du dich denn mal über die Möglichkeit der Kontenabfrage via Telefon informiert?

Viellleicht wäre das ja eine Alternative für dich.

http://www.postbank.de/privatkunden/pk_mobilebanking.html

Nein, Du musst für Online-Banking freigeschaltet sein, egal, ob Du nur den Kontostand checken oder Überweisungen tätigen willst.

Wenn du kein Online-Banking hast, kannst du dein Konto auch nicht online einsehen!

Doch dies geht, ich habe zwar kein Online-Banking freigeschaltet aber die Postbank hat mir vor ... Jahren, ein Passwort dazu geschickt. Dafür musste ich gefühlte 3 Stunden mir Dudelmusik anhören... ;-(

Nein, ohne Onlinebanking keine Kontoeinsicht.