(GELÖST) Die IBAN-Kontonummer ist ungültig. (Amazon)?

6 Antworten

Kontaktiere erstmal den Amazon Support, hier wird dir keiner helfen können.

GanMar  11.08.2017, 14:26

Die coolste Idee seit Erfndung des Telefons ;)

Richtig: Der Support von Amazon ist vorbildlich!

Tippfehler? Hast Du nachgezählt: 22 Stellen insgesamt?

Ansosnten rate ich Dir: gib Deine frühere Kontonummer in einen IBAN-Rechner im Internet ein.

cjambo
Fragesteller

Mehrmals überprüft und immer richtig eingegeben. Auch beim IBAN-Rechner hat alles geklappt. SEPA-Lastschriftverfahren ist ebenfalls verfügbar

Hat die IBAN 22 Stellen, einschließlich der Buchstaben "DE" am Anfang?

cjambo
Fragesteller

Ja

Funktioniert bei mir aber immer noch nicht.

*** GELÖST ***

Nach mehrfachem Kontaktieren von Amazon, habe ich herausgefunden, das es sich um einen Serverfehler Amazons gehalten hat. Der Fehler wurde nun von Amazon behoben.