Postbank Geld abheben

4 Antworten

Unsere Post hat auch nen Geld-Automaten...

Kannst aber auch bei der Deutschen Bank, Dresdner Bank und Commerzbank kostenlos Geld holen!

Hallo,

gibt es in deiner Nähe keine Automaten von Commerzbank oder der Deutschen Bank????

Duschfee
Fragesteller

na dazu müsste ich extra in die Stadt fahren.

conique  15.02.2011, 11:21
@Duschfee

wenn du eh geld brauchst,ich geh in die nächste post und frage am schalter

wenn du postbank ec karte hast kann du bei viele andere banken kostenlos geld mit pin.nr abhaben,z.b. db,commerzb,hypovereinsb,noris,shelltankstelle

sogar penny zahlt bis zu 200,-€ aus,beim kaufprei von 25,-

Das funktioniert wie ein normaler Bankschalter. DU sagst ich will 2,00€ von meinem Konto, gibst deine Karte hin, tippst Pin ein. Fertig.