Wieviel Geld kann man mit der Postbank Card am Tag abholen?

4 Antworten

Das steht im Preis- und Leistungsverzeichnis der Postbank: Pro Tag können mit der Postbank-Card bis zu 1000 Euro am Automaten abgehoben werden.

Natürlich bekommt man in Postbank-Filialen mit der Karte auch Bargeld am Schalter.

Das Preis- und Leistungsverzeichnis kann man unter www.postbank.de/download-center herunterladen.

also laut internet kann man mit de rpostbank-spar card 2000 euro am tag abheben wenn das konto dementsprechend gedeckt ist...wenn du mehr brauchst kannst es glaube ich am schalter abheben

http://www.postbank.de/privatkunden/pkfaqallgemeines_sparcard.html

Ralf86
Fragesteller

Eben Spar Card. Ist doch was anderes wie postbank card

Warum fragst du nicht einfach bei der Postbank nach? Das wird bei jedem vielleicht anders sein.

500 EUR / 24h mit EC 1.000 EUR / 24h

Rolf42  25.10.2010, 22:16

EC-Karten gibt es bei der Postbank nicht mehr.

Die Postbank-Card wird jetzt als Girocard mit zusätzlicher V-Pay-Funktion ausgegeben.

www.postbank.de/pk_vpay