Kann ich mit der Postbank Visa-Card im Postbank-Finanzcenter Bargeld am Bankschalter abheben ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Barabhebungen mit der Visacard sind am Postbankschalter nicht möglich.
Dies geht ausschließlich am Geldautomaten.
Ich weiß jetzt nicht, woher corabaum die gegenteilige Info hat, da ich aber in einem Postbank-Finanzcenter arbeite, sollte ich das genau wissen... ;)
Barabhebung sind nur mit der EC- bzw. V-Paykarte möglich.
Ich kenne keine Alternative zum Geldautomat für die Barauszahlung.
Eventuell könntest du Dein Limit für die Barauszahlung hochsetzen lassen, das wäre aber nur über den Cardservice der Postbank möglich.
Die Servicenummer für alle Postbankfragen hat sich geändert, sie lautet jetzt: 0228 5500 5500, täglich rund um die Uhr erreichbar...

Mit Visa oder Mastercard kann man an jedem Portal Geld abholen,die Gebühren dafür bestimmt die Bank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?