Post von Nachbar geklaut?

3 Antworten

Sprich ihn doch erstmal drauf an. Das kann schon viele Probleme lösen, allein aufgrund der Peinlichkeit. Gibt es denn noch andere Nachbarn, denen eventuell das gleiche wieder fahren ist? Ansonsten könntest du versuchen den Briefkastenschlitz etwas zu verengen, also von Innen etwas davor zu kleben, dass man nicht mehr rein greifen kann

ja stimmt, es gibt sowas wie Rückschlagklappen für sowas. Er könnte reingreifen, aber würde stecken bleiben :D

:(

warum das traurige Gesicht?

Es dürfen keine öffentlichen Plätze auf dem Videos zu sehen sein und falls du in einem Haus mit mehreren Mietern wohnst müssen diese sich einverstanden erklären. Wenn Sie es nicht sind darfst du nur den Schlot Filmen, was dich wahrscheinlich nicht weiter bringt

Kamara geht nicht, wenn du etwas filmst was öffentlich ist.. wär sogar eine Straftat/Ordnungswidrigkeit ...

Tja gute Frage, du kannst einen Sensor anbringen der bimmelt, wenn einer die Klappe öffnet. Entweder so das nur du es hörst, oder gleich der Dieb selber :)

Du kannst bei der Post veranlassen, dass dir keine Post mehr zugestellt wird und du alles bei der Post holen musst(ist aber doof)

:(

@Mondkaufmann

Jo, sry bin auch echt ideenlos ...