Post Rechnung von Ex Freundin bekommen?

2 Antworten

Du könntest diese einfach bei der Post abgeben mit dem Hinweis, dass du diesen nicht dem Empfänger übergeben kannst. Dann sollte es möglich sein das der Brief mit einem entsprechenden Hinweis an den Absender zurückgeht. Vergleichbar: Unbekannt verzogen.
Evtl besteht ja auch mittlerweile ein Nachsendeauftrag.

Kam der Brief mit der Deutschen Post? Wenn ja, Adresse durchstreichen, 'Empfänger verzogen' drauf schreiben und dann in einen der gelben Postbriefkästen werfen. Dann geht der Brief zurück an den Absender.