Muss mein Name nach Poständerung auf den Briefkasten meiner Freundin?

2 Antworten

deine Post geht automatisch an die Adresse deiner Freundin wenn du einen Nachsendeantrag gestellt hast , das stimmt ..........aber sie geht auch automatisch wieder zurück an den Absender wenn kein Name am Briefkasten steht , ist doch logisch......der Postbote kann nicht hellsehen.......

Hallo,

wenn dein Name nicht auf dem Briefkasten steht, woher soll denn der Postbote wissen, wo er Deine Post reinwerfen soll ? Es dem Briefträger zu sagen wird nicht helfen, weil die Briefträger häufig wechseln.

Gruß

dervagabund