Pornhub Premium Rechnung und Schulden?

1 Antwort

Man kann sich auch noch an anderen Accounts einloggen, auch wenn das Google-Konto gelöscht wurde. Die anderen Accounts muss man unabhängig vom Google-Konto löschen.

Sofern du keine persönlichen Daten angegeben hast, würde eh keiner auf dich kommen bzw. dir könnte keiner eine Rechnung senden.

Hallo123780
Fragesteller

Danke das beruhigt mich.

Aber nur für den Fall der Fälle: würde man die Schulden so berechnen, dass man das was man nicht bezahlt hat zusammen rechnet, oder kommt da mehr hinzu?

ALso in 3 Jahren wären es "nur" 540, weil man 15 euro pro Monat bezahlt, oder?

colagreen  09.03.2019, 02:12
@Hallo123780

Es gibt da eine bestimmte Vertragslaufzeit. Meist geht diese 1-2 Jahre. Wenn die Forderung nicht beglichen wird, wird der Vertrag meist sowieso vorher gekündigt.

Die Schulden würde nur zum Problem werden, wenn er zum Inkasso und anschließend zum Mahngericht geht. Gegen den Mahnbescheid kann man immer noch Widerspruch einlegen. Da du dort keinerlei persönliche Daten angegeben hast, werden dir die Schulen wahrscheinlich nicht zum Problem werden.

Dieses Problem hatten hier anscheinend schon mehrere, da ähnliche Fragen schon vor Jahren hier gestellt wurden.

Hallo123780
Fragesteller
@colagreen

Kann man vllt irgendwie Pornhub kontaktieren? Ich weiß leider nicht mehr welchen username icv benutzt habe, aber vllt können sie durch die IP adresse es herausfinden und mein abo kündigen?

colagreen  09.03.2019, 02:31
@Hallo123780

Nein. Die werden den Account sowieso nach einiger Zeit kündigen bzw. löschen. Da die E-Mail Adresse nicht mehr vorhanden ist, kannst du nichts tun.

Du kannst dich aber beruhigen. Pornhub hat seinen Sitz in Kanada. Da es im Ausland liegt, können die weder Inkasso noch Mahngericht beauftragen. Die Schulden hättest du ohnehin nur in Kanada. Hier in DE wirst du also keine Probleme bzgl. Schufa bekommen. https://de.wikipedia.org/wiki/Pornhub

Hallo123780
Fragesteller
@colagreen

Danke, endlich kann ich schlafen gehen